Kiss, Marry, Kill sexistisch?

10 Antworten

Nein, absolut nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin professioneller Anime Watcher mit nem God Taste

Immer diese Leute, die in jeder Klitzekleinen Sache iwas finden wollen, das sie kritisieren können. Mich regt sowas so auf...

Es ist ein Spiel, da juckt es (vorallem in diesem Spiel) doch nicht ob es Sexistisch ist oder nicht, da es nur spassmachen soll. Zudem ist das Spiel nichtmal sexistisch.

Hat sie denn Gründe dafür genannt? Meiner Meinung nach ist das nicht sexistisch, das Spiel ist doch zum Spaß. Bisschen wenig Humor hmm

KDin187
Fragesteller

Sie wirft mit dem Begriff auch so gerne um sich

Warum soll das denn Sexistisch sein? Das ist doch gar nicht auf ein Geschlecht festgelegt und du kannst doch im Endeffekt drei beliebige Namen von beiden Geschlechtern mit reinwerfen.

Dann küsse ich halt Cersei, heirate Tyrion und Jaime... naja,er hatte ein langes, erfülltes Leben...