Junge erwähnt mich in der Story und schreibt schlecht über mich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens ist er ein Junge...

Wir Jungs sind meistens nicht so sensible was sowas betrifft und denken deshalb auch oftmals nicht darüber nach ob so etwas verletzend sein könnte.

Desweiteren hast du erwähnt das er dich nicht richtig kennt. Daraus könnte man schließen das er dich in diese Kategorie eingetragen hat weil er niemanden verletzen möchte den er kennt...

Natürlich kann ich hier auch keine akkurate Antwort geben, sondern nur spekulieren, da ich ja weder dich noch den Jungen noch das allgemeine Klima in deiner Klasse kenne.

Was ich mir vllt. vorstellen könnte ist das du mit jemandem aus seiner Clique "verfeindet" bist bzw. dich mit irgendwem gestritten hast und die jz über dich lästern.

Wobei man auch bedenken sollte dass Kinder aus jeden nur erdenklichen gemein zu einander sein können.

Abschließend sollte man erwähnen das du nicht alles an dich ran lassen solltest. Manchmal ist es besser nichts auf die Meinungen anderer zu geben wenn diese dir nichts bedeuten. Sei einfach nur du selbst und sei mit dir selbst zufrieden.

(PS:Das mach auch selbstbewusster und attraktiver)

MfG FNP90 =)

Es heißen bestimmt noch mehr so wie Du! Warum sollte er gerade Dich meinen, wo er Dich doch garnicht kennt!?

lauraengel1
Fragesteller

Er hat nur Leute aus seiner Stufe genommen und da gibt es nur eine Laura, die ich bin.

Unentwegte  30.12.2017, 09:21
@lauraengel1

Naja, irgend ´nen Namen muss er ja für die Position nehmen. Vielleicht solltest Du mal mehr als diesen 1 Satz seit ´nem 1/2 Jahr wechseln? :)

Hey Laura,
Jungs in dem Alter denken bei vielen Sachen und Tätigkeiten gar nicht nach. Nimm Dir sowas bitte nicht zu Herzen.
Er schätzt Dich vielleicht auch ganz anders ein, als Du wirklich bist.
Nimm es nicht persönlich.

Kopf hoch.

LG Micha

lauraengel1
Fragesteller

Danke

Lösch Instagram einfach! Das ist doch nur dafür da Aufmerksamkeit auf Bilder und Postings zu bekommen. Wirklich unterhalten kann man sich doch da nicht.

Aber zu deiner Frage, ignorier es einfach.

Er fühlt sich jetzt bestimmt richtig cool weil er denkt das er dir überlegen wäre...

Typen in deinem alter... sind doch ziemlich primitiv