Mails auf PC speichern möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest die Mails Kopieren und dann in einem Textdokument speichern ... zur Sicherheit doppelt, auf dem PC und auf nem USB Stick

Ringerman
Fragesteller

Wie geht Kopieren? Die Option gibt es im GMX-Account gar nicht.

Federnkleid  19.07.2020, 15:07
@Ringerman

Kannst du den Text evtl markieren und dann 'CTRL+C' damit kopierst du den markierten Text ... mit 'CRTL+V' fügst du das dann auf das leere Dokument hinzu.

Wenn du einen neuen PC hast, musst du dir nicht einen neuen Mail-Account anlegen.

Wie kommst du auf die Idee?