Frage von X3rr0S, 59

Mailbox alte nachrichten abhören bzw. Verbindungen herausfinden?

Hallo Zusammen,

Ende August hatte ich in meinem Verein eine Veranstaltung organisiert (etwas zur Nachwuchsgewinnung) Die Anmeldung lief dabei unter anderem auch über mein Handy. Dabei habe ich allerdings das Problem das mir meine liebe Mailbox solche nachrichten nur sporadisch anzeigt und so habe ich beim letzten abhören dieser Box (3311) eine Anmeldung zu der oben genannten Aktion erst lang nach der Veranstaltung gehört.

Dem Teilnehmer wollte ich gerne eine Entschädigung für mein versäumnis anbieten und so habe ich ihn via Mailbos (kurzwahltaste 7) angerufen um das mit ihm zu klären. Leider habe ich wie es der Zufall so will dabei keinen erreicht. Nun wollte ich es heute nochmals versuchen, konnte aber die Nachricht auf meiner Mailbox nicht mehr anhören und ebenso habe ich keinen verbindungsnachweis zu dieser nummer da mein erster Anruf ja nur eine Weiterleitung aus der Mailbox war. Habt ihr eine Idee was ich machen kann um irgendwie wieder an diese nummer zu kommen? Die Nachricht ist in meiner Box nciht mehr gespeichert, auch die alten nachrichten hören auf bevor eine der gewünschten nachrichten abgespielt wird.

Viele Grüße

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 44

Unabgehörte (neue) Nachrichten werden nur 21 Tage gespeichert, gespeicherte Nachrichten bleiben nur noch 7 Tage in der Mailbox. Nach diesen Zeiten werden Nachrichten automatisch gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community