Mail wegen Komparsenrolle schreiben?

1 Antwort

Versuche ihnen einfach ein bisschen zu imponieren, von wegen wie sehr du du den Regisseur, die Darsteller, die Sendung magst und wie viel Erfahrung du schon hast.

Ich war auch schon 2x mal Komparse und das war mega entspannt und echt ein tolles Erlebnis.

Viel Erfolg dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PMBDE
Fragesteller

Danke schon mal aber ich weiß ja nichts über die tatsächliche Produktion.

PMBDE
Fragesteller
@89u438ur89u2

In dem Gesuch sind gar keine Angaben dazu gemacht. Habe auch mal gegoogelt aber da auch nichts gefunden.

PMBDE
Fragesteller
@89u438ur89u2

Ja aber ich habe mal nachgeschaut. Anscheinend muss in so einer Mail tatsächlich einfach nur eine Auflistung der Daten mit Fotos sein und keine ausformulierter Text wie in einem Bewerbungsschreiben.