Mail?

4 Antworten

Das hängt vom mail programm ab. Einige erlauben Zeit Versatz beim Senden.

Das Ankommen kannst Du nur indirekt über den Versendezeitpunkt beeinflussen.

Manche Mailprogramme erlauben zeitversetztes Senden.

Du kannst es so einstellen, das sie erst im 6 uhr raus geht. Wenn Du sie jetzt sendest, ist es auch zu sehen das jetzt verschickte wurde

ja das geht, müsste aber unten oder oben in der Ecke stehen. Geht aber nicht mit alln

IPsye
Fragesteller

Habe das Normale Mail von Windows

DerEinsiedler  17.03.2021, 00:11
@IPsye

Das normale Windows hat kein Mailprogramm. Wie heißt das das Du verwendest denn?

DerEinsiedler  17.03.2021, 00:16
@Flori529

Denken ist nicht Wissen. Outlook muss man kaufen und extra installieren.

IPsye
Fragesteller
@DerEinsiedler

Heißt einfach nur Mail und das war auf meinem PC schon vor installiert