Wie lange dauert es bist die E-Mail ankommt?

4 Antworten

Kann ein paar Minuten dauern bis sie angezeigt wird. Ankommen tut sie normalerweise nach wenigen Sekunden PS: die Entfernung spielt keine Rolle😉

Kommt ganz drauf an wo die Server liegen, aber ich denke das bewegt sich im Miilisekudnenbereich, denn selbst aus dem Ausland sind E-Mails sofort da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht viel lÀnger, als wenn sie aus deiner NÀhe kommt höchstens wenige Sekunden

Das kommt darauf an ob Du sie per Express oder normal verschickt hast. Per Express wĂŒrde ich sagen...200 Millisekunden..normal...400.