Maibaum oder Maiherz? was finden Mädchen besser?

2 Antworten

Hi,

auf jeden Fall beides! Aber erst recht wenn der Freund das Herz selber gemacht hat und der Baum nicht geklaut ist ^^ ... wie man das Herz selber machen kann, wird in diesem Video ganz gut erklärt --> https://www.youtube.com/watch?v=wHUl0BBtfRs

Übrigens kannst du das Herz an einen lebenden (gekauften) baum hängen und diesen im Garten pflanzen oder so ... kommt noch besser an ;)

kommt drauf an.

Mädchen stehen wahrscheinlich eher auf einen "Maibaum" wohingegen Jungs eher ein "Maiherz" präferieren..