Andere ideen als ein maiherz mit rosen?

2 Antworten

mm, es ist jedenfalls eine sehr schöne Idee, wobei ich persönlich einen Maibaum schöner finde, die Rosen selber zu machen, ist ja auch eine schwere Aufgabe, kannst ud nicht welche kaufen mit was anderen Blumenn die du toll findest und ihr dann alles zusammen basteln?

Hi,

du kannst auch ein Herz selber basteln, das kommt auch extrem gut an. Es müssen nicht unbedingt Rosen dabei sein, wobei es trotzdem möglich wäre. Ich habe auf Youtube das folgende Video gefunden, wo es echt gut erklärt wird --> https://www.youtube.com/watch?v=wHUl0BBtfRs

Viel Erfolg! Ich hoffe ich konnte dir helfen.