Maiherz oder Maibaum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ^^. es kommt drauf an wie die gegebenheiten sind:

Maiherz ist zwar wenn man es selber macht aufwändiger aber leichter in der Nacht aufzustellen ausserdem kann Frau ja auch ein Bierkrug machen als Herz hatten wir hier im Dorf auch.
Der Maibaum benötigt Auto mit Anhänger befässtigungsmaterial um aufzustellen ist halt weniger Aufwand in der vorbereitung und benötigt  aber viel platz. bzw einen geeigneten Ort zum befestigen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat ein Schaltjahr mit einem MAIbaum zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akkisa
31.03.2016, 16:01

im schaltjahr ist es in einigen regionen üblich, dass die frau dem mann ein maibaum/herz stellt

1

Was möchtest Du wissen?