Mahola Armband Erfahrungen?

4 Antworten

Die Rezensionen sind von der Seite myfahlo.com und NICHT von mahola.

Ich habe bei mahola ein Armband für meine Tochter bestellt und die ist zufrieden.

Ihre Schildkröte ist seit mehreren Wochen aktiv.

Schaue am besten selbst mal nach den Rezensionen, die sehen eigentlich durchweg positiv aus und decken sich mit meiner Erfahrung.

Grüße

Tanja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tanja19750  26.10.2022, 09:03

Anmerkung: mahola verschickt aus Deutschland, von dem her kann das so oder so nicht passen, dass man Porto zahlen muss ...

Mahola ist ein Betrug, also empfehle ich nicht dort zu kaufen. Die Spenden gehen nicht an die Schildkröten, da haben davon gar nichts. Ich habe die Firma hinter Turtle Tracking.com angeschrieben, weil ich keine Schildkröte "Cleo" gesehen habe auf der Karte in Florida und die meinten dann, dass sie von dem Geld von Mahola keinen Cent bekämen. Wenn man dann auf der Mahola Website genauer liest, zeigt sich dass die beiden Gründer das Geld angeblich an SOS Kinderdorf oder Ähnliches spenden aber das stelle ich in Frage, wenn sie schon bei den Schildkröten nicht ehrlich sind. Auf Nachfragen per Email reagieren sie auch nicht. Also würde ich da absolut nicht kaufen. Das mit den Schildkröten ist eine Lüge

Ich habe am 18. Dezember ein Armband bestellt und es hat geheißen vor Weihnachten ist es da. Bis zum 23. Dezember war noch alles gut und aufeinmal ist die Webseite nicht mehr abrufbar, auf E-Mails wird nicht geantwortet sondern es kommt nur eine englische komische E-Mail zurück. Auf TikTok gabs den Account auch eine kurze Zeit gar nicht also alles sehr komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bei Mahola bestellt noch vor Weihnachten und es ist nie angekommen. Habe versucht via e Mail Kontakt aufzunehmen aber das ist nicht möglich. Danach wollte ich auf der website nach eine Telefonnummer suchen, die website gibt es nicht mehr sowie den tiktok Account geld haben sie bekommen und ich mein armband nicht abzocke pur