Mahnung an eine falsche Adresse geschickt und DB gibt keine Antwort?

2 Antworten

Die Mahnung wurde an eure alte Adresse geschickt und kam doch bei dir an (Nachsendeauftrag?) dann steht da auch alles drauf. Oder hast du ihn doch nicht.

7 -21 uhr

ist die Nummer für Bahncard Kunden. Die nicht von Fragen zum D Ticket überrannt ist. Denen sagst du kurz ich brauche die Bankdaten für eine Mahnung.

Der Kundenservice der Bahn ist furchtbar. Eigentlich müsste man die Bahn verklagen bis zum Mond.

Verbraucherberatung, Pro Bahn oder Anwalt?