Magst du laut oder leise lieber?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Leise 86%
Laut 14%

15 Antworten

Leise

Ich persönlich bin ein leiser Mensch, aber wenn es mal laut ist, stört es mich auch nicht so sehr.

Es kommt natürlich immer darauf welcher Lärm, gute Musik laut hören ist super, einen Presslufthammer laut hören ist nicht so toll.

Es kommt auf die Art der Lautstärke an und in welcher Stimmung man ist. Wenn man in der Disko abtanzen will, sollte es schon laut sein, wenn man im Garten entspannen will, sollte es für mich leise sein.

Kommt drauf an, wenn ich meine Ruhe haben will oder ob ich Musik höre. :-) Entweder ganz ruhig oder ordentlich Sound.

Kommt darauf an, was auf mich einschallt... Bei Musik ist mein Credo: "Meine Nachbarn hören geile Mucke, ob sie wollen, oder nicht" ;-)

Bei allem anderen: Da darf's dann auch mal eine Stunde ruhiger sein.

also bei musik mag ichs schon eher laut, aber sonst bevorzuge ich leise.

Leise

Den Luxus, in einem stillschweigendem Dorf leben zu dürfen, möchte ich niemals mehr missen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Psychologie