Magst du Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

18 Antworten

Ja

ja, ich mag Kinder sehr, habe selber einen Sohn (bereits erwachsen) und auch schon 2 Enkelkindel, und es ist einfach toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja. Ich habe selbst eines und das zweite ist auf dem Weg. 🤗 Ich komme generell gut mit Kindern aus. 🙂

Beides. Sie können Mega süß sein aber manchmal können sie auch etwas nervig sein. Es gibt aber auch Kinder die ich wirklich gar nicht mag, zum Beispiel wenn dann irgendein Leon meint er sei zu cool für diese Welt und immer nur motzt

Ja

Auf jeden Fall mag ich Kinder, komme ich super mit klar. Es gibt aber auch Situationen, wo mich Kinder nerven. Zum Beispiel im Schwimmbad. Meinen Neffen liebe ich über alles. Aber da ich mein ganzes Leben in Dinge wie Musik oder Mathematik und Physik stecken will, will ich keine eigenen Kinder, zumal ich auch gesundheitliche Handicaps habe.

Ja

Ja, sie sind einerseits süß, aber manchmal können sie auch anstrengend sein