Magnete ins Handgepaeck

3 Antworten

wenn das so Magnete sind mit dem Reiseziel drauf zum an Kühlschrank pinnen ja, kein Problem. aber in koffer, nicht handgpäck !!!

Starke Magnete gehen nicht, ich musste in China mal einen da lassen. war zu stark und hat Alarm ausgelöst

12022021  13.05.2022, 17:29

Was für ein Magnet war es denn?

IdR. hat jede Airline eine Webseite, auf der eine Kunden-Hotline zu finden ist. Anrufen und abklären.

Das weiß ich nciht genau am besten du fragst an der Rezption noch einmal nach