Darf ich eine Personenwaage mit ins Handgepäck fürn Flieger packen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Gewicht und die Grösse passt?

Herausnehmen bei der Security und einzeln durch den Scanner schieben musst du sowieso wenn elektronisch und mit Batterie!

Hoffentlich nicht mit Glasplatte denn die könnte man zerbrechen und eine Waffe draus machen, dann wars das auch an der Security!

Warum nicht eine Handwaage?

https://www.amazon.de/Rhorawill-Gep%C3%A4ckwaage-Kofferwaage-Beleuchtetes-Familienleben/dp/B0817TPTFY/ref=asc_df_B0817TPTFY/?

Am besten bei der Airline anrufen und dann bei der Flughafensecurity weil die das Beide absegnen müssen!

Vermutlich geht es.

Aber erwarten Sie das Sie nach diesem Gegenstand befragt werden.