Magix Video 2023 Audio separat: Überlappung ?

1 Antwort

Du musst Magix VdL zuerst in den Einstellungen mal sagen, dass Du beim Import die Video- und die Audiospur auf 2 getrennten Spuren haben möchtest. Dann kannst Du auch nach Belieben den Ton (auf der separaten Spur) verändern.
Die Standard-Einstellung ist nämlich leider, dass Video- und Tonspur auf einer gemeinsamen Spur importiert werden.

VdL starten
"Projekt erstellen" wegklicken
Datei...Einstellungen...Programm
Dann beim Reiter "Video/Audio" die Einstellungen vornehmen, wie Du im beigefügten Bild siehst...

Bild zum Beitrag

 - (Videobearbeitung, Videoschnitt)