Frage von nichverzagen1, 55

Magix Video Deluxe kein Bild mehr in der Vorschau?

Hallo,

ich möchte ein Bild einfügen und dazu einen Text abspielen lassen. Nun das Bild füge ich ein und ist da. Verkleinere ich das Bild nun verschwindet es aus der Vorschau, ist jedoch noch in der Timeline zu sehen. Es verschwindet auch nicht hinter irgendeinem Objekt, weil keins da ist, wohin es verschwinden könnte.

Bitte helft mir...

Grüße

Antwort
von Ludoreev, 46

Es könnte sein dass du die Helligkeit runtergestellt hast... Das passiert mir auch manchmal... Du stellst diese wieder hoch indem du da wo man sachen ausblendet den Strich wieder nach oben ziehst!

Kommentar von nichverzagen1 ,

Ne das ist es nicht. Sonst noch Ideen?

Kommentar von Ludoreev ,

Meinst du mit verkleinern die dauer kürzen oder das bild im video kleiner zu stellen?

Kommentar von nichverzagen1 ,

das Bild in der Vorschau zu verkleinern, dass z.B noch ein anderes Bild daneben passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community