Magisches Artefakt?

2 Antworten

Es könnte also was mit Raum und/oder Zeit zu tun haben.

Oder gar aus verschiedenen Elementen.., mehrere Teile die ein ganzes ergeben, wie eine Art Amulett oder so.

Mit der richtigen Idee kann aus einfachsten Dingen spannende Dinge geschaffen werden.

Oft muss es gar nicht irgend ein extravagant verzierter Stab sein oder ein 7farbiger Kristall...es könnte auch ein einfacher Stein sein, wenn die Geschichte dahinter das erklärt. J.K. Rowling hat doch glatt einen alten Stiefel zum Portschlüssel gemacht oder die 9 Achtrealismünzen der Piratenfürsten, das waren einfache Dinge, ein Holzauge, eine Pfeife, ein Schmuckstück, u.s.w

Es geht also nicht darum, was du nimmst- zumindest nicht vorrangig- sondern vielmehr wie du es umsetzt, die Möglichkeiten sind unendlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein kuhfladen

JackofHearts728
Fragesteller

Ganz ehrlich, lieber den Kommentar ganz sein lassen, anstatt einfach irgendetwas dummes reinzuschreiben

ZenMoench  27.12.2021, 23:54
@JackofHearts728

Was erwartest du?

Dass dir hier ein Schamane, seinen heiligen Götterstab per Luftpost zusendet?

Das magischste Artefakt was du besitzt, bzw besitzen kannst, ist ,wenn du aufhörst solche materiellen Dinge zu begehren und stattdessen dich eher mit der spirituellen Welt l, deinem Gehirn, deinem Verstand und Gedanken beschäftigst.