Ist in Assassins Creed ein Artefakt und ein Edenspliter das gleiche?

2 Antworten

Man findet bei Assassin´s Creed auch Artefakte, die keine Edensplitter sind. Sogar eine Menge. Aber letztenendes sind Edensplitter auch eine spezielle Form von Artefakten.

Hallo Mari,

die Edensplitter sind mächtige und uralte Artefakte. Vor den Menschen gab es noch eine Bevölkerung, die sich "Isu" nannten. Diese haben den gewöhnlichen Menschen erschaffen und diese mithilfe der Edensplitter unterdrückt.

LG