Magine tv waipu.tv oder zattoo?

1 Antwort

Also Magine benutze ich selbst, ist sehr gut, leider nicht mehr so günstig wie früher, Zattoo hab ich auch mal ausprobiert, wirklich große Unterschiede gibts da nicht, wobei ich Magine von der Bedienung etwas komfortabler finde und man kann (je nach Sender) manches auch nach Ausstrahlung noch ansehen. Waipu hatte ich zwar auch mal vor zu testen, habe es aber gelassen, da das wohl nur auf Handy / Tablet oder Smart-TV funktioniert, eine Web-Version oder einen Client für "normale" Rechner haben die scheinbar nicht, von daher kommt dass für mich sowieso nicht in Frage.

Dennis792
Fragesteller

Danke! Strahlt da jemand bei den Anbietern HD aus?

mastema666  22.10.2017, 19:16
@Dennis792

Also Magine bietet (im kostenpflichtigen Paket wohlgemerkt) viele Sender in HD an, um die 20 waren es glaube ich, die großen privaten u.a. vor allem, kannst du aber auch auf deren Webseite nachsehen welche genau das sind, Zattoo hat afaik auch ein ähnliches Angebot, aber kA wie viele das da sind.