Blickwechsel 12. April 2024
Christlicher Glaube: Eine Christin, ein Atheist und ein Satanist beantworten Deine Fragen
Alles zum Blickwechsel

Magie?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Aus eigener Kraft 50%
Von Gott 25%
Von Satan 25%
Man muss damit geboren werden 0%

1 Antwort

Von Gott

Gott hat hier alles erschaffen.

Und wenn du eine klasische spirituelle Hexe bist glaubst du doch dran dassie Magie von der Natur undNaturgöttern kommt oder?

Ich findGott hat sie Natur geschsffen und manche Menschen haben nen anderen blickwinkel und ein anderes gespühr für sachen was man dann auch magisch nennen kann.

Naja nicht jeder mensch tickt gleich, mein hirn funktioniert auch anders als sasvon anderen, betitelt wird das als legasthenie dafür is zb bewiesen das legasteniker im schnitt intelligenter sind als leute ohne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehöre nicht dem Atheismus an 😇