Magic tG Deck builder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem dabei ist, dass es unzählige verschiedene Decks gibt, die man aus einer Menge Karten bauen kann. Davon taugt aber nur ein Bruchteil auch was. Heißt viel Rechenaufwand. Ist letztlich auch stark vom angepeilten Format abhängig.

Sollte es noch an Erfahrung mangeln, empfiehlt es sich für den Anfang, vorgebaute Decks zu verwenden. Magic Arena soll auch einen guten und vor allem kostenlosen Einstieg in das Spiel bieten.

Abgesehen davon hat heute zufällig jemand das hier bei Reddit gepostet. Vielleicht bringt dir das Tool ja was: https://www.reddit.com/r/magicTCG/comments/xlpifl/i_made_a_website_to_check_what_decks_can_be_made/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf