Magic Mouse 2 kann nicht scrollen; keine Einstellungsmöglichkeiten? (FOTO) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du weißt aber dass du mit zwei fingern scrollen musst? Wenn das nicht funktioniert dann würd ich das MacBook einfach mal neu Starten und wenn es dann immer noch nicht geht die Maus zurückgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola0808
06.12.2015, 12:38

Ja, weiss ich, aber nichts ausser klicken funktioniert

0
Kommentar von felxx
06.12.2015, 12:39

Dann versuch vielleicht mal die Maus komplett vom Computer zu trennen und dann neu zu konfigurieren.  

0

Ich habe genau das gleiche Problem und keine Ahnung, wie ich es lösen kann :(

Die Maus verbindet sich. Das allerdings nur, wenn ich ganz schnell bin und sofort, wenn sie erscheint auf "Fortfahren" klicke. Konfigurieren kann ich sie dann aber nicht, denn dann kommt ständig "Keine Maus gefunden". Was ist da nu los?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?