Magic Mouse 2 kann nicht scrollen; keine Einstellungsmöglichkeiten? (FOTO) ?

Das sind alle Einstellungen, die ich bei "Maus" vorfinde - (Apple, MacBook, MacBook Pro)

2 Antworten

Du weißt aber dass du mit zwei fingern scrollen musst? Wenn das nicht funktioniert dann würd ich das MacBook einfach mal neu Starten und wenn es dann immer noch nicht geht die Maus zurückgeben

Lola0808
Fragesteller

Ja, weiss ich, aber nichts ausser klicken funktioniert

felxx  06.12.2015, 12:39

Dann versuch vielleicht mal die Maus komplett vom Computer zu trennen und dann neu zu konfigurieren.

Ich habe genau das gleiche Problem und keine Ahnung, wie ich es lösen kann :(

Die Maus verbindet sich. Das allerdings nur, wenn ich ganz schnell bin und sofort, wenn sie erscheint auf "Fortfahren" klicke. Konfigurieren kann ich sie dann aber nicht, denn dann kommt ständig "Keine Maus gefunden". Was ist da nu los?