Frage von ASKaveiro, 291

Scrollen mit der Apple Magic Mouse auf Windows 10 nicht möglich?

Guten Tag an euch alle,

ich würde gerne mein Magic Mouse auf mein Windows 10 PC verwenden. Leider funktioniert die Scroll-Funktion nicht, was muss ich tun ?

Ich habe mir auch das Boot-Camp von der Apple Seite geladen und "AppleBluetoothBroadcom64" installiert, doch leider kann ich immer noch nicht scrollen. Auf dem MAC funktioniert die Maus ohne Probleme.

Antwort
von DarkNightmare, 242

Hi,

mein Magic Mouse auf mein Windows 10 PC

Heißt das ein Windows 10 PC, oder eine Mac mit Boot Camp, der Windows betreibt?

Ich habe mir auch das Boot-Camp von der Apple Seite geladen

Ist dein Gerät ein Mac, dann kannst du innerhalb der Boot Camp Einrichtung  dir einen Stick mit allen benötigten Treibern anfertigen. Das sollte man dann auch tun, damit alles wie gewohnt funktioniert. 

Die Boot Camp Treiber sind speziell für die Hardware die in Macs verbaut werden. Für einen PC mit individueller Ausstattung sind die Treiber nicht gedacht.

"AppleBluetoothBroadcom64" installiert

Scheint der Treiber für das Bluetooth Modul im Mac zu sein. 

Solltest du einen Windows PC haben:

Schonmal das ausprobiert?

http://www.chip.de/downloads/Windows-Treiber-fuer-Apple-Magic-Mouse-64-Bit_39058...

Gruß

Kommentar von ASKaveiro ,

Ne, ich habe einen Windows 10 -Computer von Fujitsu.

Den Link von der Chip.de-Seite habe ich auch gerade ausprobiert, leider kann ich immer noch nicht scrollen. :(

Antwort
von condunu, 209

Mach dir nochmal einen stick mit Treibern und installier es.

Ansonsten ruf einfach beim Apple Support an die helfen dir gerne und ausführlich ;) https://support.apple.com/de-de/HT201232

Kommentar von ASKaveiro ,

Was meinst du genau mit Stick bzw. was ist der unterschied dann ?

Kommentar von condunu ,

USB Stick sorry. :) Der unterschied ist das du wsl. das selbe machst nur das er dich durch lotzt und navigiert in echtzeit ;)

Kommentar von ASKaveiro ,

Entschuldige viel mals condunu, leider verstehe ich es noch nicht ganz. Wenn ich mir die Treiber auf einen USB-Stick kopiere und von da aus installiere, ist das doch das gleiche oder nicht ?

Ich habe dein Satz leider nicht verstanden, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community