Magic Mouse 2 funktioniert nicht?

1 Antwort

Eine grüne LED hat die Magic Mouse 2 nicht. Vom Prinzip musst du die Maus nur einmal mit deinem Mac über das Lightning-Kabel verbinden und dann einschalten (Schalter unten, grün muss zu sehen sein). Dann sollte sie automatisch gekoppelt werden und nachdem du das Kabel abziehst, kannst du sie verwenden. Siehe auch:

https://support.apple.com/de-de/HT201178

Wenn das bei dir nicht klappt, habe ich auch erst mal keine Idee.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.