Themenspecial 24. April 2024
Essstörungen
Alles zum Themenspecial

Magersucht - Umgang von Seiten der Schule und direktem Umfeld?

1 Antwort

Hallo Stadthuhn,

leider kommt es vor. Wir von ANAD bieten zum Thema Essstörungen, Workshops, Schulvorträge und Fortbildung für Lehrer an. Ganz wichtig in diesem Zusammenhang ist unserer Online-Beratung ANAD-dialog.de Hier können Betroffen, Angehörige und auch Multiplikatoren sich Hilfe und Unterstützung holen. Aslo wenn Du nochmals in eine solche Situation kommst, weißt Du jatz wo Du Anrufen kannst.

Liebe Grüße Sabine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Päd. Fachkraft aus dem Projekt ANAD Digital Streetwork