Magerquark mit Zucker? (Muskelaufbau)

6 Antworten

solange du nicht übertreibst sollte es nicht viel schaden.

bloß keine eichfachzucker , die machen fett. banane hat schon ausreichend carbs und hat einen hohen GI. Gut für Massphase.

Den Magerquark würde ich lieber ohne Zucker zu mir nehmen, da auch in der Banane schon extrem viel Fruchtzucker enthalten ist

Also schlecht ist es nicht.Magerquark an sich ist sehr nährreich abeer wenn du an Muskelaufbauen denkst nimm lieber keinen Zuvker;)

Nun das Zucker nix tolles ist weißt du sicher selbst. Am Muskelaufbau wird es dich nicht hindern, denoch wäre wohl Süßstoff hier die bessere Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999