Magenspiegelung?

7 Antworten

Das dauert 5 Minuten.....entweder eine Sedierung mit Propofol und du schläfst oder dein Rachen wird mit einem Spray betäubt. Alles wird dir dann genau gesagt, was und wie du alles machen mußt.

Hatte schon beides und es war gar nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst eine Narkose bekommen ja

wird das bei dir durch die Nase der durch den Mund gemacht ?

Andre797I
Fragesteller

Mund

Otilie1  17.12.2021, 10:40
@Andre797I

dann bekommst du eine Spritze und schlummerst weg . wenn du aufwachst ist alle vorbie

Huhu ,da würde ich mir keine Sorgen machen . Normaler weise wirst du mit Propofol schlafen gelegt und wachst erst wieder auf wenn alles vorbei ist .

Falls es wiedererwartend ohne Narkose stattfinden soll bekommst du ein betäubendes Spray in den Rachenbereich .

Lg und gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Denke mal wirst betäubt, aber nicht direkt Narkose.. außer du beantragst eine, wenn du zu viel Angst hast. Aber wenn du dich betäuben lässt, spürst du sowieso nichts