Magendrehung bei katzen nach dem fressen?

2 Antworten

Das hört sich nach einem gesunden, putzmunteren Kerlchen an.

Theoretisch kann er sich auch ein Bein brechen, oder, oder....

L. G. Lilly

Wäre schlimm, wenn Er sich nicht bewegen würde. Eine Magendrehung bekommt Er sicher nicht. Du solltest Ihn kastrieren lassen, Er ist geschlechtsreif und wird Dir bald in die Wohnung pinkeln.

Realistin  14.11.2021, 01:31

da stimme ich dir absolut zu. Aber wie kommst du anhand des Beitrags darauf, dass er nicht kastriert ist ?