Magendarm, was tun?

3 Antworten

Viele hilft es Cola und Salzstangen zu essen. Meine Mama gibt mir immer tee und Zwieback oder irgendwas worauf ich Lust habe. Du solltest aber dringend etwas zu dir nehmen .

Wie schon gesagt wurde..Zwieback, Salzstangen und Cola..wenn es gar nicht geht dann aufjedenfall Cola oder Wasser mit einem Teelöffel trinken also in mini mini schlucken. Durch das erbrechen verlierst du viel Wasser und wenn Durchfall dazu kommt wird es noch schlimmer und dann gesellen sich bald Kopfschmerzen dazu. Also immer schön viel Trinken und am Zwieback knabbern !

Wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird dann mal den Doc besuchen.

Gute Besserung ! :)

schlimm schlimm

elotrans trinken wurde mir gegeben als ich magen darm hatte

angst brauchst du net haben, du kannst ja was essen, entweder du verträgst es oder es kommt innerhalb kürzester zeit wieder raus^^

magen darm is schon was grausiges^^