Magendarm, kann ich wieder normal essen?

4 Antworten

Nimm mal lieber noch die leichte Kost, wenn Du den Toast gut vertragen hast.... aber ich denke, sobald du richtig Appetit hast, kannst du auch wieder normal essen. Bei mir hatte das einen Tag gedauert (danach ist allerdings dann mit Durchfall und Magenschmerzen zu rechnen, wenn man gleich richtig zuschlägt).

Wenn du dich gut fühlst und kein Durchfall und/oder Erbrechen mehr hast, kannst du ganz normal essen.
Schonkost ist nicht verkehrt, aber auch nicht mehr unbedingt notwendig.

das frage ich mich auch immer, wenn ich Magendarm habe

(wo ist bloß das Deutsch geblieben???)

clever ist tatsächlich Tee, Salzstangen, Fisch und Huhn - also alles Leichtes)

mach langsam und steigere dich ... du wirst irgendwann wieder auch Hunger haben - dann geht's aufwärts