Frage von Oimeli0815, 187

Magenbypass und sündigen?

Pommes oder schnitzel hab richtig lust drauf ich habe seit einer woche den magenbypass und ernähre mich gesund aber ab wann dürfte ich das essen?

Antwort
von gartenkrot, 152

Lass es bleiben, wenn du keine schmerzen haben willst

Antwort
von bikerin99, 147

Die Strafe wird schnell folgen oder eben nicht. Würde lieber verzichten.

Antwort
von sozialtusi, 150

Gannnz schlechte Idee, da man den Restmagen auch wieder "ausdehnen" kann.

Kommentar von Oimeli0815 ,

Ich achte darauf das sich der magen nicht ausdeht ich kenne leute die das essen können ohne zunahme oder sonstiges

Kommentar von sozialtusi ,

Musst Du selber wissen... Ich täts nicht.

Antwort
von Sorrisoo, 146

Ne. Kommt nicht gut.

Antwort
von XxFrauDoktorxX, 129

Nach einer Woche bist du noch mitten im Kostaufbau. Damit beantwortet sich deine frage von selbst.

Kommentar von Oimeli0815 ,

Ja das weis ich bin zurzeit bei püriert meine frage richtet sich ehner so 4 wochen nach der op

Kommentar von XxFrauDoktorxX ,

da wirst du noch länger warten müssen. Gerade mit bypass ist das nicht so einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten