Magen-Darm Infektionen und Klausur schreiben?

2 Antworten

Erzähle das deiner Lehrerin. Außerdem ist es immer das richtigste einfach der Situation entsprechend zu handeln.

Ich glaube gerade geht irgendwas rum, gefühlt jede Minute beschwert sich jemand über Magen-Darm. Vorgestern musste ich mich aus heiterem Himmel übergeben... und das nicht wenig. Habe da auch bisschen "mitgeholfen", hat Wunder gewirkt.

Das ging eine Nacht und am nächsten Tag war mir noch etwas schlecht, danach ging es mir blendend. Wenn du also Glück hast, dann wird das bei dir auch nur ein Tag anhalten.

Ich rate dir,dich erstmal auszuruhen und zu erholen statt direkt zu lernen.Falls du nicht lernen könntest,kannst du das der Lehrerin gerne sagen,dass du Aufgrund von Magen Darm den ganzen Tag nicht lernen konntest,dann müsstest du noch Zeit kriegen zum lernen also Nachschreiben.Wenn es dir besser geht,kannst du beginnen zu lernen.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen