Mag sie mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Anschauen ist natürlich sehr merkwürdig. Es ist tatsächlich schwer zu sagen, ob sie wirklich auf dich steht. Es kann der Fall sein, muss aber nicht. Du musst auf sie zukommen und mehr über sie erfahren. Dann kannst du auch besser einschätzen, ob und auf wen sie auch steht.

Julian1LK
Fragesteller

Ich habe halt noch nicht richtig mit ihr geredet und weiß nicht wie ich anfangen soll

Shadow25791  07.04.2024, 10:35
@Julian1LK

Handball könnte vielleicht ein Anschluss sein. Wenn du mit ihr in der selben Handball-Gruppe bist, hast du auch einen guten Grund, sie anzusprechen.

Also ich muss sagen soll leid wie mir es auch tut. Ich denke eher weniger das sie in dich verliebt ist. Weil vermutlich magst du sie und dir fällt alles auf was sie macht, wen du nicht in sie wärst würde dir daa gar nicht aufgefallen. Aber das kann ich dir natürlich nicht genau sagen ich kenne das Mädchen ja noch und kann das nicht genau einschätzen. Aber wie gesagt für mich hört sich das nicht so gut an.

Tut mir leid, muss ja nicht heißen dass,das stimmt.

Viel Glück