Mag mich meine Lehrerin?

3 Antworten

Also... 1. Ich denke sie mag dich, weil du vielleicht etwas höflicher zu ihr bist als deine Mitschüler 2. Es ist toll wenn dich ein Lehrer mag, gib aber auf keinen Fall damit an ! 3. Ich an deiner Stelle täte ihr Angebot annehmen und öfter mit ihr lernen, ihr aber nebenbei sagen dass du das alles beherschen willst, denn es bringt nichts, wenn du immer bei ihr die Lösungen abschreibst... 4. Frag sie ob sie dir regelmäßigen Nachhilfeunterricht geben möchte, sodass du im Unterricht besser mitarbeiten kannst ! 5. Pass aber auf, dass du dich nicht zu sehr reinreitest, am Schluss ärgern oder moben dich die anderen sogar, weil du ein Lehrerliebling bist und sowas...:) 6. Sei aber trotzdem froh, dass sie dich mag ! Lieber mag sie dich, bevor sie dich hasst !

unauffaellig15
Fragesteller

Ich würde überhaupt nicht damit angeben, wirklich mit gar nichts. Sie wollte wissen ob ich auch alles im Buch ausgefüllt habe was auszufüllen war, und das waren nur ein paar Fragen die dann nicht für den Test waren.

Wir haben sie jetzt in keinen Fach mehr, ich weiß auch nicht ob ich mit ihr lernen würde weil ich wirklich selten etwas frage. Und ich achte immer darauf wie mein Name schon sagt so "unauffällig" wie möglich zu sein, darum denke ich sehr genau nach was ich tue.

Ich denke mal sie sieht das du immer sehr unsicher und angespannt bist. Vlt. Wirft sie ein Auge auf dich um die einzuschätzen und versucht dich zu verstehen.

Hallo unauffällig15!

So wie ich das sehe, mag dich deine Lehrerin. Sie ist mit Sicherheit auch froh darüber, unter all den vielen eine Schülerin zu haben, die aufmerksam und höflich ist und noch dazu mit einem Lächeln den Alltag freundlicher macht!

Alles Liebe, 19jewelhearts71