Mag mich der beste Freund meines Bruders?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube auch das er dich mag. Vielleicht schreibst du mal mit ihm über Facebook, Handy etc. und wenn du es wirklich wissen willst kannst du ihn ja mal fragen ob ihr was alleine machen könnt? :)

shitrainXD
Fragesteller

mhh... ich bin da jedoch ein wenig schüchtern :(

Es könnte sein das er wirklich etwas für dich empfindet, es könnte aber auch sein das er einfach nur etwas netter zu dir ist wie zu anderen?

shitrainXD
Fragesteller

das stimmt... in letzter Zeit ist mir jedoch auch immer wieder aufgefallen, dass er immer wenn er mich sieht seine Hände in die Hosentasche macht. keine Ahnung ob das jetzt viel weiter hilft :). jedenfalls danke für das Kommentar !

Ich würde sogar deinen Bruder fragen, denn das er es dem Freund sagt, ist das Beste was passieren kann. Wenn er wirklich auf dich steht, wird er vielleicht vor deinem Bruder darüber lachen, dich dann aber doch darauf anschreiben oder mit dir darüber reden.

Es kann sein, dass er dich sehr nett findet. Vor allem, weil du die kleine Schwester seines Freundes bist.

Frag doch mal deinen Bruder über seine Eindrücke.

shitrainXD
Fragesteller

Das Problem ist, dass mein Bruder eine ziemliche Petze ist und es wahrscheinlich am gleichen Tag seinem Freund erzählen würde nach meiner Ansicht. ;)

Annonyymia  03.04.2015, 12:40

Ich würde auch lieber nicht deinen Bruder fragen... Ich kann mir vorstellen,dass der nicht besonders erfreut ist, wenn seine kleine schwester auf seinen kumpel steht.