Mag meine Lehrerin mich nicht?

12 Antworten

Hör doch einfach auf zu quatschen

Vergiss das einfach Lehrer sind dazu da um dir Wissen zu vermitteln die persönliche Beziehung zu denen kann dir egal sein solange daraus kein Nachteil für dich entsteht und nach deinen Ausführungen ist das Verhalten dieser Lehrerin normal menschlicher Fehlbarkeit.

Hm. Also so wie du das jetzt beschrieben hast, denke ich, dass sie dich nur missversteht. Wenn du allerdings weiter solche probleme mit ihr hast, dann versuche sie darauf anzusprechen. Natürlich wollen das manche nicht.. In dem Falle gehe einfach zu deinen Eltern und sprich mit denen darüber. :)

Also klingt für mich nach einer normalen Lehrerin :') Vielleicht ist sie nur etwas gestresst oder so. Kennst du es nicht, wenn du mal richtig genervt bist, dass wenn was nicht in deinem Sinne geschieht du sofort ausrasten könntest -_-

Also du solltest einfach nicht mehr quatschen und vor allem mitarbeiten (das mögen Lehrer und motzten einen meist auch nicht so schnell wegen quatsch an, wenn man gut mitarbeitet).

Das mit dem zur Tafel schauen kenne ich (saß auch mal an der Wand), sage ihr sie soll sich mal auf deinen Platzt setzen, damit sie sieht wie die Sicht ist. Hat bei meiner Mathelehrerin (die hat da auch immer gemeckert) geholfen- sie hat sich entschuldigt.

Und mit mögen oder nicht, hat das nichts zu tuen. Sie will einfach keine Unruhen in ihrem Unterricht, sondern Disziplin.

LG

pferdefanmari
Fragesteller

Dann soll sie das den hinter uns auch mal sagen, die quatschen mehr wie mir. Da sagt sie nichts, nur zu mir und das ist ja was mich stört.

Orchidee7799  07.01.2014, 18:50
@pferdefanmari

Dann sprich sie darauf an, oft merken Lehrer nicht, dass sie sich auf einen Schüler "eingezielt" haben und die anderen nicht beachten.