Mag meine Lehrerin mich nicht mehr?

4 Antworten

Hallo,

nein sie hat sich ja darüber gefreut, dass Du ihr eine Kette gebastelt hast. Ich kenne das von mir selber. Auch mir haben Klienten Ketten und Armbänder gemacht. Aber ich bin jemand der nicht gerne was an sich dran hängt. Ich glaube das dich Deine Lehrerin sehr mag sonst hätte sie dich ja nicht so unterstützt. Ich denke, dass sie als Lehrerin einfach die professionelle Distanz wahren möchte und Privates und Berufliches trennen möchte.

Wenn Du neue Freunde kennenlernen möchtest, dann schaue doch mal ob es in deinem Ort Vereine oder Gruppen gibt die dich interessieren. Bei DRK, DRLG, Pfadfindern usw kann man immer gut neue Leute kennen lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Doch sie mag dich bestimmt noch, aber du kannst nicht erwarten, dass sie dieses Armband jeden Tag trägt.

verreisterNutzer  07.06.2023, 16:56

Tut mir leid, falls das so rüber gekommen ist. Ich habe nur Angst, sie enttäuscht zu haben

Mianehe  07.06.2023, 18:07
@verreisterNutzer

Du musst dich dafür nicht entschuldigen, ich verstehe dass du dir Sorgen machst. Aber Menschen machen oft Dinge, ohne irgendwas bestimmtes zu meinen. Vielleicht hat sie es einfach vergessen zu tragen oder sie wollte nicht dass jemand neidisch wird

Es wäre eher seltsam, wenn sie es jeden Tag tragen würde

Deine Lehrerin mag dich, sonst hätte sie dir nicht geholfen.

Das sie das Armband nicht trägt gut nichts zu sagen, vielleicht hebt sie das zu Hause auf, damit es nicht abnutzt.

Sie muß das Armband nicht jeden Tag tragen.