Mag meine eltern wohl nicht so, was tun, weniger kontakt wäre dss einfachste?

2 Antworten

Du sagst ihnen wie du über ihre Art denkst und das dich das stört. Wen sie ablehnend reagieren hast du immer noch die Möglichkeit auszuziehen wen du auch die Mittel darüber hast

Wen du wirklich gar nicht mit deinen Eltern Sympathisieren kannst, dann distanziere dich erstmal von ihnen, und stelle ihnen deine Freundin später vor.Aber was machen die den so Komisches?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hasekarotte888
Fragesteller

ja also es geht noch aber es ist einfcah nicht so angemehm.. wie früher vlt noch und sooopp toll war es nochnie.

aber man merkt ja wenn man vonder art her nicht sogut miteinader kann einfach wenn man kein so tolöes gefühl zuhause hat ist ganz ausziehen wohl gut?

TheRealCole  07.05.2020, 21:57
@hasekarotte888

Ja klar wie gesagt nimm dir eine kleine Auszeit, genieß die Zeit mit deiner Freundin :)

hasekarotte888
Fragesteller
@TheRealCole

jo mach ich immer :)

aber ja hätte auch genut geld undso..

und bin auch altgenug um ganz auszuziehen aber hier hab ich halt auch freunde und die will ich auch behalten.. also ab und an sich zuhause blicken lassen reicht ja?

und wenn studieren zb zu hart ist und man lieber auf ausbildung umschwenkt meinst du eltern verstehen das? halt man checkt die sachen im studium iwie nicht und wenn sich das nicjt ändert?

und ansonsten auch, wenn ich ihnen sage mir gefällt es zuhause nichtmehr sosehr, und dass man nichtmehr so oft daheim seinwill meinsz du eltern verstehen das?

TheRealCole  08.05.2020, 17:05
@hasekarotte888

Warum willst du ihnen das Sagen?Du bist 18 mach was dir gefällt solange es nicht illegal ist kann dir niemand was auch nicht deine Eltern.