Schwimmen in der 8. Klasse. Eure Meinung

9 Antworten

Bei und war schwimmen damal Teil der Grundschule (4 klasse) und ich find das schon nicht schlecht wenn jeder schwimmen kann.

Ich finde das auch nicht gut man kann auch privat schwimmen gehen wenn man schwimmen toll findet.

yolololyFJZR
Fragesteller

Bin ich auch deiner Meinung. Wenn meine Familie dabei ist , ist das nich schlimm

Findest du hier einen Nachteil in deiner Entwicklung?

yolololyFJZR
Fragesteller

Ja, finde ich. Weil die Lehrer doch wissen müssen, dass die Kinder in dem Alter ihren Körper nicht mögen. Meine Freundinnen und ich(leider auch)hungern und weigern sich zu essen. Das ist doch echt traurig. Angst davor ausgelacht zu werden. ECHT TRAURIG

safur  04.09.2014, 20:29
@yolololyFJZR

Wie sehen denn die Jungs in dem Alter aus? Sei mir nicht böse, ich versuche dich nur zu verstehen. Ich meine ihr seid doch alle in der Entwicklung und die Mädels haben etwas Vorsprung. Die Periode ist doch nichts schlimmes. Es gibt Länder da haben die Jungs mal so garkeine Ahnung über den weiblichen Körper.

Ich kann dich aber verstehen, wenn es dir nicht so gefällt dich so zu zeigen. Ich weiß leider nicht, wie die Jungs heute so sind. Ich kann dir aber versichern, als ich in dem Alter war, habe ich mich darum nicht gekümmert. Wenn dir ein Mädchen gefiel, dann gefiel dir die. Über dieses "Mädchen Problem", hast du dir keine Gedanken gemacht als Junge. Wenn die krank war (warum auch immer) , hast du eher gedacht... warum ist die jetzt krank?

Lachen dich den Jungs aus bzw. lachen die über andere Mädels?

safur  04.09.2014, 20:56
@yolololyFJZR

Wie sehen denn die Jungs in dem Alter aus? Sei mir nicht böse, ich versuche dich nur zu verstehen. Ich meine ihr seid doch alle in der Entwicklung und die Mädels haben etwas Vorsprung. Die Periode ist doch nichts schlimmes. Es gibt Länder da haben die Jungs mal so garkeine Ahnung über den weiblichen Körper.

Ich kann dich aber verstehen, wenn es dir nicht so gefällt dich so zu zeigen. Ich weiß leider nicht, wie die Jungs heute so sind. Ich kann dir aber versichern, als ich in dem Alter war, habe ich mich darum nicht gekümmert. Wenn dir ein Mädchen gefiel, dann gefiel dir die. Über dieses "Mädchen Problem", hast du dir keine Gedanken gemacht als Junge. Wenn die krank war (warum auch immer) , hast du eher gedacht... warum ist die jetzt krank?

Lachen dich den Jungs aus bzw. lachen die über andere Mädels?

ich finde es genau so wie du nicht grad cool ich bin jetzt auch in der 8ten aber in der 7ten hatte ich schwimmen und es war schrecklich denn zu dm zeitpunkt haben öfters mädchen ihre erste periode gekrickt und so konnte jeder genau wissen wer welche gekriegt hatte es war sehr unangenehm aber was ich gut fande keiner durfte eiinen bikini tankini anziehen so konnten die zikigen nicht damit angeben das sie soetwas tragen können meine eltern finden das ebenfalls nicht gut weil die jungs genau in dem alter anfangen pervers zu denken und zu werden

KatyNr2  04.09.2014, 20:20

ja tut mir leid wegen der rechtschreibfehler ;D

Ich bin 15 aber egal :) ich finde "schwimmtage" wie sie bei uns heißen blöd aber eher weniger wegen Aussehen als wegen kaltem Wasser und weil ich kein Fan von 10 Bahnen schwimmen bin :) mach dir keinen Kopf jeder macht das durch und irgendwan fängt man auch an seinen Körper ( zeitweise) zu mögenexc