Mag er mich oder will er nur Spaß haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht mit ihm schreiben, egal was er macht. Wenn du nicht willst dann nicht. Lass dich emotional zu nichts zwingen. Abgesehen davon sollte das Ganze ihm peinlich sein und nicht dir!

ElisAsya2002
Fragesteller

Dankeschön

So abturned wenn ein Mann angeben muss, dass soviele Frauen auf ihn stehen oder er soviele Frauen schon hatte. Der wäre schon unten durch bei mir.

Außerdem finde ich sein Verhalten schon fast Belästigung. Wieso verheimlichst du den Kontakt zu ihm?

An deiner Stelle würde ich es lieber lassen. Ich hab das Gefühl dass er nur mit dir spielt oder seine Zeit mit dir vertreibt(vielleicht täusche ich mich auch).

Ein Mann, der selbst nicht weiss was er will und nicht auf den Punkt kommt ist nicht reif für eine Beziehung. Vor allem in dem Alter. Viel Erfolg!

ElisAsya2002
Fragesteller

Ja, ich habe auch das Gefühl, das ich einfach ausgenutzt werde. Ich muss den Kontakt verheimlichen, da sich sonst die Familien mega streiten werden. Deswegen habe ich von meiner Seite aus schon so vieles probiert um Kontakt abzubrechen...aber nix möglich leider 😐

Passworm1  28.02.2021, 18:02
@ElisAsya2002

Dein Bauchgefühl lügt nie. Hör darauf und blockiere ihn überall. Wenn du ihn siehst dann beachte ihn einfach nicht, egal was er sagt.

sag ihm einfach klipp und klar was Sache ist ... er ist ja ganze 29 Jahre alt. Du musst auch wissen was du willst es geht ja schon seit 5 Monaten und nichts ist weiter passiert. Wenn es so weiter geht bekommen deine Eltern noch was mit .. ist zwar komische aber du weißt woran du dann dran bist. Sag ihm was du willst in der Beziehung

ElisAsya2002
Fragesteller

Hast recht, dankeschön

Frag ihn am besten was das zwischen euch ist und ob überhaupt iwas zwischen euch läuft, pass aber aufjedenfall auf weil er könnte dich verarschen aber 5 monate sind schon echt ne recht lange zeit ist iwie etwas fragwürdig

ElisAsya2002
Fragesteller

Ja ich finde auch, dass irgendwas einfach total komisch ist. Aber danke für die Antwort 😊

Also erstmal tut es überhaupt nichts zur Sache, ob er dich mag oder nicht. Denn wenn du das nicht willst, dann ist das ein eher belästigendes Verhalten und er sollte damit aufhören.

ElisAsya2002
Fragesteller

Da hast du natürlich recht.