Wie sage ich jemanden, dass ich sie liebe, obwohl wir keinen Kontakt mehr haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal langsam angehen würde ich sagen. Wenn ihr so lange keinen Kontakt mehr hattet, kann es ja sein, dass sich ihre Person verändert hat... Vielleicht erstmal damit anfangen wieder normalen kontakt aufzubauen, dann fällt es am Ende veilleicht leichter ihr deine Gefühle zu gestehen.

An sich gilt aber, dir müssen deine Gefühle nicht peinlich sein und wenn sie nicht so fühlt ist es halt so, that's life! Augen zu und durch würde ich sagen, vieleicht klappt es ja!

Viel Glück auf jeden Fall!!!

Niiiiina2809
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!! Ich weiß nur nicht wie ich am besten den Kontakt wieder aufbaue :/