wie kann ich meine eltern überreden einen freund zu haben?

3 Antworten

Bei allem Respekt und Freiheit für und vor Religion (mein Ernst, ich respektiere das alles und so) ...

ich finds Schwachsinn. Ich kenns eigentlich auch nur aus dem Fernsehen, dachte nicht dass es echt so ist.

Fang an über Integration und sowas zu reden, von wegen deine Eltern verweigern deine Integration in die Gesellschaft. Wäre meine Meinung, allerdings habe ich keinerlei Erfahrung oder Wissen zu dieser Thematik.

ist aber die realität:b bei sogut wie jeder Familie die zur Glaubensrichtung Islam gehört ist das leider so.Bei jungen ist es so,das es fast schon eine Schande ist mit Mädchen befreundet geschweige zusammen zu sein und bei mädchen ist es eine schande einen freund zu haben.Absoluter Schwachsinn der mir scheiß egal ist und ich mich ganz sicher nicht dran halte:b selbst auch 15(auch Islam als glaube)

Das wirst du vermutlich nie ,im sry. Ich mach sowas einfach geheim,auch wenns bisschen blöd ist,aber das was sich unsere Eltern vorstellen ist absurd,dumm,einfach nur lächerlich.Ich als junge soll eiegntlich nichtmal befreundet sein mit mädchen,habe aber viele sehr gute freundinnen mit denen ich mich auch sehr oft treffe,eine freundin wäre schon eine schande,aber mir egal ich sag das denen einfach nicht:b so solltest du das auch machen,hab kein schlechtes gewissen dabei,du machst nichts schlimmes! Viel glück euch beiden :)

Lade den Freund zu dir nach Hause ein (z.B. um Hausaufgaben gemeinsam zu erledigen, zum Musikhören o.ä.), damit ihn deine Mutter kennenlernen kann. Vielleicht verliert sie dann ihre Angst bzw. Vorurteile.

MEINE MUM WÜRDE MIR NIE IM LEBEN ERLAUBEN EINEN JUNGEN ZU MIR NACHHAUSE ZU NEHMEN! :O :DDD

@mineralixx

einen bruder ( 9 jahre alt ) und ihm mag jeder junge :D also alle jungs in meinem alter auch mein schwarm -

@ismihan

Du musst deine Eltern (langsam) davon überzeugen, dass du dich an die hier geltenden Regeln anpassen musst und willst - und nicht in Anatolien lebst. Du kannst ja versichern, dass du Jungfrau bleiben wirst. Wenn deine Eltern deinen Freund kennen, wäre vieles einfacher - vielleicht mögen sie ihn ja dann auch? Kopf hoch, es wird schon werden: "Steter Tropfen höhlt den Stein."