Mag mein Freund mich nicht mehr?

Ach und was vielleicht noch dazu gehört:Unsere Eltern waren auch befreundet und auch da tut sich nichts mehr.Es ist dasselbe wie bei mir und meinem Kumpel.Aber als sie noch geschrieben haben usw. hat meine Mutter eigentlich immer von den Problemen erfahren,Also z.B als eine Familienverwandte von meinem Freund gestorben ist.Warum sollte meine Mutter dann jetzt nicht wissen was los ist?

cuteBoy03  02.06.2022, 16:32

seit*

xoOTwilightOox
Fragesteller

Ja habe schnell geschrieben.Sorry-.-

3 Antworten

Hi xoOTwilightOox 👋

Dass er sich in letzter Zeit so benimmt kann viele Gründe haben. Vielleicht hat er Familienprobleme, irgendwelche Geheimnisse die in schwer belasten, Freundschaftsprobleme mit anderen, Probleme in der Schule, etc.

Mein Vorschlag wäre, du redest erstmal mit ihm. Frag ihn ja mal vielleicht, ob er vielleicht Probleme hat bei denen du versuchen kannst ihm zu helfen oder ob es ihm vielleicht nicht gut geht. Er wird sofort merken dass du dir Sorgen um ihn machst, kriegt sofort ein gutes Gefühl und wird dir wahrscheinlich alles erzählen.

Wenn er dir sowas sagt wie ,,Ach nix, alles ist ok'' dann liegt es vielleicht dran dass er dich nicht mehr mag was irgendwie bescheuert wäre da du nichts gemacht hast. Deswegen glaube ich dass ist eher weniger der Fall.

Ich hoffe sehr das alles wieder gut wird und drücke dir Daumen 🍀

LG aestethicgirl ✨

xoOTwilightOox
Fragesteller

Danke.Ich spreche ihn mal an👍

Vielleicht war das Kino für ihn ein Date und er war enttäuscht, dass du keine Anzeichen gemacht hast.

Das muss natürlich überhaupt nicht sein, aber wäre evtl auch eine Möglichkeit.

Wer von euch hat den vorgeschlagen, ins Kino zu gehen?

Und was ist mit den restlichen 0,01%?

Frag ihn dich einfach mal. Wir haben zwar eine Glaskugel, doch die ist nichtssagend. Wenn du Gewissheit willst, frag ihn und hoff, dass du eine vernünftige Antwort bekommst.

Sofern er dich nicht mehr mag würde er doch wohl kaum mit dir ins Kino gehen oder?

Vielleicht gehts ihm momentan nicht so gut. Wer weiß das schon?

xoOTwilightOox
Fragesteller

Naja.Also das Kino war ein Geburtstagsgeschenk.Aber danke.Allerdings bin ich mir nicht sicher ob mich traue ihn anzusprechen…

broti0790  02.06.2022, 16:35
@xoOTwilightOox

Sein Geschenk an Dich oder umgekehrt? Warum traust du dich nicht? Ich dachte ihr kennt euch schon länger. Da ist ein offener Umgang doch immer zielführend. Wenn nicht, würde ich mir Gedanken machen :)

broti0790  02.06.2022, 16:38
@xoOTwilightOox

Dann ist es ja noch merkwürdiger. Wenn er dir das geschenkt hat, wollte er ja mit dir dahin. Vielleicht hatte er mehr Erwartungen während des Kinobesuchs. Vielleicht stellt er sich mehr mit dir vor und wurde enttäuscht? Hat er Andeutungen gemacht oder sich anders als sonst verhalten? Hast du in letzter Zeit gemerkt, dass er vielleicht mehr möchte als nur Freundschaft?

xoOTwilightOox
Fragesteller
@broti0790

1.Ich bin ein Junge zum 2.mal😅(ich weiß,dass soll nicht heißen ich hab was gegen schwule oder so)

2.Er hat sich merkwürdig verhalten,Also die Situation war irgendwie ziemlich angespannt.Aber nicht so mit Liebe.Never!