Wir kennen uns garnicht warum geht er mir aus dem weg?

4 Antworten

Na einfach verstehen dass es Quatsch ist. Das ist wie so ein Spiel mit einem Psychopathen...Es wird auch nie etwas anderes sein.

vllt empfindet er keine empathie wie du es findest, ggf. ist er vergeben oder nicht auf der suche

Voll verrückt 😆. Aber so einen Quatsch kenne ich auch

GuteSeel
Fragesteller

Und was hast du gemacht LG? Funktioniert oder Schuß nach hinten los gegangen LG

GuteSeel
Fragesteller

Kannst du mir sagen wie ich meine frage löschen kann lg

Uff! Das klingt ja ganz schön kompliziert. Wie wäre es denn, wenn du einfach mal die Initiative ergreifen würdest und ihn direkt ansprichst oder ihm mal eine direkte Nachricht an sein Auto klemmst? Dann hättest du doch bald Klarheit - in die eine oder in die andere Richtung und bräuchtest dir nicht so 100000 Gedanken zu machen.

GuteSeel
Fragesteller

Hey

Danke für deine Nachricht ja kompliziert ist nett aus gedrückt dein Tipp ist lieb gemeint Ich denke wWerner was wollte hätte er mich vielleicht angesprochen

Ich merke einfach warum auch immer er geht mir aus dem weg ihn ansprechen 😱😱😱 oh nein das wärs