mag es jede Frau wenn man ihren Busen Berührt?

5 Antworten

Das sollte man sich im Vorfeld gut überlegen.

Jede Frau hat genauso Ihr Recht auf Persönlichkeit wie jeder Mann und ich glaube nicht, wenn Du deine Frage entgegengesetzt stellen würdest, ob sich jeder Mann sich gerne in den Schritt fassen läßt, das dann alle Männer laut " Hurra " schreien werden.

In der eigenen Beziehung mag das sicher etwas anders aussehen, aber auch hier bin ich mir sicher, das sich die Frau nicht zu jeder Gelegenheit wohlfühlt, wenn Du nach ihrem Busen greifst.

Wenn sie es dir erlaubt mag es jede Frau, dass man es macht :D

Aber nicht alle Frauen werden sexuell davon erregt, wenn du ihren Busen berührst oder damit spielst.

Manche eben mehr, andere weniger :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Beziehung zwischen den Personen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen