mag er mich; wenn er mich ärgert?

9 Antworten

bei mir gibt es auch nen Jungen, der mich immer ärgert. Alle sagen, er will was von mir. Also könnte in deinem Fall gut sein. "Was sich liebt, dass neckt sich", stimmt meistens sogar :D

"Was sich liebt das neckt sich". Er behandelt dich als Einzige anders - also muss du schon etwas Besonderes für ihn sein. Vielleicht ist das seine Art seine besondere Zuneigung zu zeigen. Die Anspielungen mit dem anderen Jungen zeigen, dass es ihn schon beschäftigt, und ihn nicht kalt lässt.

ich denke schon das er dich mag, er will einfach deine Aufmerksamkeit und will was mit dir zu tun haben. du kannst ihn ja mal fragen warum er das macht ñ) :)

sry, aber ich persöhnlich kann dir nicht 100% sagen, ob er dich liebt. Jeder mensch ist anders ich denke aber er mag dich auf eine weise aber ob er dich wirklich liebt weiß ich nicht. du musst es raus finden. oder schreib einfach mehr dann kann ich mehr sagen xD

Er will das beste für dich das ist kein ärgern er versucht dich auf den von seiner sicht besten weg für dich zu führen unter jungs (ich breche hiermit den kodex des schweigens über männersachen in diesem forum)möge der bessere gewinnen das müssen sehr gute freunde sein weil normalerweise unterstützen sich jungs zwar gegenseitig aber keiner lässt dem anderen den vortritt