Mag er mich? Soll ich einfach fragen?

2 Antworten

Er hat Dir ein Kompliment auf der Sachebene gemacht, das nichts mit Emotionen einher geht.

Du kannst ihn fragen, ob er Lust hat Dir musikalisch zu helfen, aber erwarte bitte nicht, dass er auf der Gefühlsebene Dir zugetan ist.

Wenn Du das "aushalten" kannst, dann frag ihn.

Manchmal entwickelt sich ja auch etwas aus einer Freundschaft heraus.

Alles Gute für Dich.

Was die Verbesserung deiner bzw. Übung deiner Stimme angeht, sehe ich da kein Problem. Er hat es zur Sprache gebracht, dass du noch üben sollst, also kannst du ihn auch einfach mal fragen, ob er dir helfen würde. Das kommt sicher nicht komisch rüber und der Altersunterschied ist ja nun so groß nicht. Da gibt es Paare, bei denen der Unterschied größer ist. Ob er dich mag wird sich früher oder später sicher zeigen. Aber auch was das angeht, kannst du ihn eigentlich fragen, wenn du es wirklich wissen willst. So wie es sich anhört, hast du jedenfalls was für ihn übrig. Unter Umständen geht es ihm auch so mit dir. Wenn er sich bereit erklärt dir zu helfen, liegt ihm auf jeden Fall irgendwas an dir. Ich wünsche dir viel Glück.