Alte „situationships“ sehen während einer Beziehung oder nicht?

3 Antworten

Den Kontakt nicht weiter auszuführen ist schon richtig solange ihr beide Partner habt. Klingt allerdings so, als würdest du dir noch viel zu viele Gedanken darüber machen statt dich voll auf deine Beziehung zu konzentrieren.

aboutaquestion  03.12.2023, 21:42

Und du denkst bzw interpretierst zu viel in das Verhalten deiner ehemaligen „Situationship“

Ich finde, dass du überhaupt Kontakt zu diesem Mann hast ist extrem respektlos, denn sobald er single wäre und dich haben wollen würde, dann würdest du ihn nehmen. Ich weiß das bei dir. Du stehst auf ihn, mehr als du auf deinen Freund stehst, SONST wäre er LÄNGST kein Thema mehr für dich. Du bist das letzte. Dein armer Freund!

Du machst das ganze komplizierter als es ist und zerdenkst es ins unendliche. Und damit meine ich sowohl keine Fotos von deinem Partner zu posten, weil irgendein Typ das sehen könnte, dem du irgendwann mal nen Korb gegeben hast, als auch eine Absage zu einem Treffen zu einer Art 4d schach zu machen.

Du hast schon abgesagt. Thema durch. Haken dran.